Come IN NEWS

Filmtipp: Am Ziel

COME_IN_FilmtippIhr überlegt, zur Jugendgruppe zu kommen, aber traut euch noch nicht? Wer weiß schon, auf was für Menschen man dort trifft und ob die nicht vielleicht komisch sind.

Ähnliche Bedenken hat auch die Hauptperson unseres aktuellen Filmtipps: Am Zielzeigt, wie schwierig so ein erster Besuch sein kann, aber auch, dass es meist am Ende gar nicht so schlimm ist, wie man es sich ausmalt.

Ein Film, der Mut macht und aufzeigt, dass ein Jugendgruppenbesuch sogar positive Überraschungen bereithalten kann.

Übrigens bieten wir dir an, dass du dich als “Starthilfe” erst mit einer Person aus der Jugendgruppe allein in der Stadt treffen kannst, um dann zusammen zur Jugendgruppe zu gehen. Schreib einfach eine Mail (siehe ‘Kontakt’) oder per Facebook eine Nachricht.

<<HIER GEHTS ZUM FILM>>

Ein Film von queerblick

Queerblick