Hallo!

Nach dem Kurzfilmworkshop im November 2016, der bei uns im Jugendtreff stattgefunden hat, sind wir auf die Idee gekommen unsern YouTube wieder zu beleben und regelmäßig neue Videos gemeinsam zu produzieren. Jeder queere Jugendliche bis 27 Jahre kann gerne vorbeikommen und seine Ideen mit Einbringen.

GOQUEER.TV @ facebook:

goqueer.tv

goqueer.tv soll queeren Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre kreative Ader auszuleben. Wir wollen Videos für unseren YouTube-Channel produzieren. Wir sind offen für alle Ideen und würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.Ihr könnt auch gerne montags von 17:00 - 21:00 Uhr bei unserem regulären Treffen vorbei kommen.
goqueer.tv
goqueer.tv hat Jugendtreff ComeIns Beitrag geteilt.Mai 2, 2017 21:53
goqueer.tv
goqueer.tv mit Jugendtreff ComeIn.April 22, 2017 18:34
Das Ergebnis unseres Introdrehs
Danke an alle Helfer!
Was haltet ihr vom Intro?
goqueer.tv
goqueer.tvApril 14, 2017 19:19
Unser sich derzeit in Planung befindendes Sendungskonzept bekommt einen neuen Namen. Der neue Name macht es uns freier zu Produzieren und wir sind so nicht an eine Aufzeichnung in der Nacht gebunden. Was beim Namen LATENIGHT ein Muss gewesen wäre.
Wir freuen uns, dass bald die Produktion losgeht, nächste Woche wird schon das Intro produziert und wir hoffen das es klappt das unsere erste Ausgabe Ende Mai beim Offener Kanal Magdeburg sowie auf unseren YouTube-Channel on air geht.
goqueer.tv
goqueer.tvMärz 24, 2017 17:57
Fleißig bei der Arbeit!
Wir planen gerade die erste Ausgabe unseres Formates
goqueer.tv
goqueer.tvMärz 8, 2017 15:35
Hallo ihr Lieben,
Das für morgen geplante Treffen fällt aus. Da ich persönlich verhindert bin.
LG Dominic