Hallo!

Nach dem Kurzfilmworkshop im November 2016, der bei uns im Jugendtreff stattgefunden hat, sind wir auf die Idee gekommen unsern YouTube wieder zu beleben und regelmäßig neue Videos gemeinsam zu produzieren. Jeder queere Jugendliche bis 27 Jahre kann gerne vorbeikommen und seine Ideen mit Einbringen.

GOQUEER.TV @ facebook:

goqueer.tv

goqueer.tv soll queeren Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre kreative Ader auszuleben. Wir wollen Videos für unseren YouTube-Channel produzieren. Wir sind offen für alle Ideen und würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.Ihr könnt auch gerne montags von 17:00 - 21:00 Uhr bei unserem regulären Treffen vorbei kommen.
goqueer.tv
goqueer.tvMärz 24, 2017 17:57
Fleißig bei der Arbeit!
Wir planen gerade die erste Ausgabe unseres Formates
goqueer.tv
goqueer.tvMärz 8, 2017 15:35
Hallo ihr Lieben,
Das für morgen geplante Treffen fällt aus. Da ich persönlich verhindert bin.
LG Dominic
goqueer.tv
goqueer.tvMärz 1, 2017 00:57
Als Vorgeschmack auf unserm Kurzfilm kannst du nun die Outtakes zum Film auf unserm YouTube-Channel dir anschauen :)
goqueer.tv
COME IN Kurzfilm 2017 (Outtakes)
Als Vorgeschmack auf unserm Kurzfilm kannst du nun die Outtakes zum Film dir anschauen ----------------------------------------------------------- Mehr Infos...
youtube.com
goqueer.tv
goqueer.tv hat Jugendtreff ComeIns Beitrag geteilt.Februar 26, 2017 18:33
goqueer.tv
Jugendtreff ComeIn
Schon wieder ist die Woche so schnell vorbei gegangen und das heißt morgen ist wie gewohnt COME IN. Falls für Euch heute nichts im Fernsehn läuft ;) Dann guckt auf unserem YouTube-Channel vorbei und schaut Euch an was Gabriel zum Kurzfilm zusagen hat. Des Weiteren bekommt Ihr einen kleinen Einblick in den Kurzfilm.
goqueer.tv
goqueer.tv mit UFA und funk.Februar 25, 2017 18:24
Wir haben einen Aufruf von UFA erhalten, den wir euch hiermit weiterreichen wollen:
Jugendserie sucht Darsteller*in
Wir suchen Dich für unsere Instagram-Snapchatserie GLYN. Du bist nonbinär, würdest dich als genderqueer/fluid oder trans* bezeichnen? Dann suchen wir Dich! Die Jugendserie GLYN wird im Hochformat auf dem Handy gedreht und startet mit Glyns erstem Tag im Internat. Glyn bezeichnet sich selbst als nonbinär und will sich nicht in die Schubladen von männlich oder weiblich stecken lassen. Glyn’s erster Schultag ist ein Neuanfang und zum Glück gibt es Jana, Glyns zukünftige beste Freundin, die mit Glyn die ersten Schritte in die neue Welt macht und alles auf Instagram festhält...

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Liebe Grüße das Team GLYN

Die ungekürzte Beschreibung kannst du dir auf unserer Seite durchlesen

http://comein.lsvd.de/blog/2017/02/25/darstellerin-in-jugendserie-gesucht/